Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 26.05.2021, 17:08 Uhr

Ich interpretiere das so

Der Hauptgrund für LD etc ist/war ja, die ältere Risikogruppe zu schützen. Damit diese nicht an Corona verstirbt und noch ein langes Leben vor sich hat.
Ebenso sollte diese Gruppe vorrangig geimpft werden, damit sie nicht an Corona stirbt und noch ein langes Leben vor sich hat.
Alle Hinweise darauf, dass ab einem bestimmten Alter ein Ableben auch ohne Corona recht wahrscheinlich ist und die zunächst ausschließliche Impfung der besonders Hochbetagten deren Leben nicht unbedingt wirklich verlängert, dafür aber Impfstoff für zB die arbeitende Bevölkerung = Risikogruppe blockt, wurden ja mit "willst du etwa Menschen sterben lassen?" beantwortet.
Tja, und nun ist der hochbetagte WS trotz Impfung nicht noch 10 Jahre mopsfidel gewesen, sondern tatsächlich einfach altersbedingt kurz nach der lebensverlängernden Impfung verstorben.
Verdammte Axt aber auch. Es wäre doch PR-technisch so viel besser gewesen, man hätte in 5 Jahren in der Retrospektive sagen können "Dank der Impfung lebt RS immer noch".

Jaja, ich weiß - ich bin ganz furchtbar ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.