Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer500 am 01.01.2010, 12:29 Uhr

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen

Es ist aber besser sich vorher zu Informieren - zum Glück Dank Netz heute sehr einfach. Es gibt für alles Foren in denen sich Betroffene austauschen können. Ärzte sind oft erstaunt wie aufgeklärt heute Patienten sind. Keiner muß mehr vor dem Halbgott in weiß sitzen und alles glauben was man erzählt bekommt. Von daher finde ich es gut das sie sich inforniert. Ärtze haben meist IHR Medikament das sie halt verschreiben. Das ist aber falsch, ich kann nicht allen Patienten mit Depris oder Depresiven Verstimmungen in unterschiedlicher Form dasselbe geben. Genau das machen aber Hausärtze gerne. Deswegen finde ich es gut das man sich erst informationen holt um zu sagen, dieses oder jenes Medi möchte ICH gerne ausprobieren und nicht das was der Doc in erster Linie sagt. Das Problem ist das die meinsten HÄ Medis geben die Dämpfen und das ist imho der falsche weg. Antriebssteigernde halte ich für sinnvoller. Aber wie gesagt - jeder Patient ist anders und hat ein Mittel zu bekommen das zu ihm passt (und nicht das für welches der Doc von seinem Pharma Vertreter einen Scheck bekommt... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.