Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.10.2011, 20:17 Uhr

Ich hab wirklich nur nach BARF-Zeug (Rohfütterung) für meinen Hund gesucht...

...wir haben hier im Ort bloß einen Pferdehof, wie müsste ich das Hammelhodenrezept da wohl umrechnen, wenn im Originalrezept von 6 Hoden die Rede ist..? *kopfkratz*

Ich glaub, ein durchschnittlicher nackter Hammelhoden wiegt irgendetwas so um die 150 g, zumindest die Dinger in der Kühltheke in Island wogen das. Damit müsste ich ja eigentlich rechnen können... andererseits - schmecken alle Hoden gleich? Für ein Lammcurry kann ich ja nun auch nicht Putenschnitzel nehmen... :-/

(Wobei ich mich immer noch frage - trau ich mich, das hinterher auch tatsächlich zu essen, wenn ich weiß, was es ist..?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.