Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 17.07.2017, 10:28 Uhr

Ich fühle mich überfordert... meine Mutter...

Ich kann dich echt verstehen.
An die "ich würde"- Fraktion: hattet ihr schonmal einen trauernden und noch dazu kranken Menschen bei euch zu Hause in Pflege ? Es hört sich alles so einfach an, isses aber nicht !

Als mein Vater gestorben war, litt meine Mutter plötzlich an Bluthochdruck und heftigem Schwindel. Sie war zum durchchecken im KH, da wurde nix gefunden. Ich hatte sie dann bei mir zu Hause, ich bin zu nix mehr gekommen ! Da ein Arzttermin, dort ein Arzttermin...alles so, dass man nicht mal schnell hinfahren konnte.
Gott sei Dank hat dann nach 3 Monaten ein Arzt die Ursache gefunden (Leena, sie soll mal die oberen Halswirbel checken lassen, bei meiner Mutter wars durch einen Bandscheibenvorfall und nicht wie von den Ärzten im KH behauptet psyschich).

Ich würde es solange ich nicht arbeitete wieder so machen, aber bei Berufstätigkeit wäre das auch nicht möglich. Ausserdem bringt es eine Menge Chaos und Unruhe zu Hause rein, auch wenn man seine Mutter noch so liebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.