Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 07.12.2014, 18:15 Uhr

Ich denke...

Wenn ich das so glaubte, glaubte ich auch, dass die Verstorbenen nicht sehnsüchtig bis gierig auf ihren Nachwuchs warten, sondern in Ruhe abwarten können, bis die das Leben zuende gelebt haben, das Zeitgefühl würde sich doch "im Himmel" sicher verändern. Das wäre nicht SO der Trost für mich. In "Die Brüder Löwenherz" beschreibt Astrid Lindgren das so schön: Für den Gestorbenen dauert es immer ein paar Tage, bis der andere kommt, für den, der auf Erden lebt, dauert es halt das ganze Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.