Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 07.12.2014, 19:20 Uhr

Erst starb die Mutter, ein Jahr später der kleine Sohn.

ich muß ehrlich sagen, ich lese mir solche geschichten grundsätzlich nicht durch, da ich selber mehrfach betroffen bin. ich weiß wie schlimm das ist, aber wenn ich die familien nicht kenne, möchte ich mich da nicht so reinsteigern. klingt jetzt sicherlich herzlos, aber ich hab das im bekanntenkreis schon oft miterleben MÜSSEN, da konnte ich nicht wegsehen, wollte ich auch nicht. dann kann ich mir nicht noch geschichten zu herzen nehmen, bei denen ich die betroffenen personen nicht kenne.

eine freundin von mir hat vor etwa 10 jahren ihren Mann und ihre beiden kleinen Söhne ( 3 und 7 jahre alt) bei einem autounfall verloren .. Ich vergesse nie den anruf von ihr damals ... DAS war das allerschlimmste, was ich erlebt habe. noch heute ist es schlimm, wenn wir auf den friedhof gehen und da die drei namen stehen :( unvorstellbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.