Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 22.09.2014, 16:51 Uhr

Ich brauche eine entscheidungshilfe!

Ich weiss es vom stellvertretenen Chef. Der Kunde verlegt seinen Sitz und ist dann nicht mehr für uns erreichbar. 100% fest ist es also nicht, aber dennoch bestimmt zu 99% da sie ja schon auf der Suche nach einem neuen Gebäude sind.

Das alles ist auch noch inoffiziell und der Chef wollte mich nur informieren damit ich genug Zeit habe mir zu überlegen was ich dann tue.

Ja, er ist eben u.a. wegen der Arbeitszeit unbeliebt.
Die Männer wollen ihn nicht weil sie meinen bei ihm wäre zu wenig los und der Kunde seie "Frauenarbeit"(man hat arbeit für maximal 4 Stunden und muss dann eben die restliche Zeit mit sonstwas überbrücken weil man nicht früher dort weg kann).
Die Frauen wollen ihn nicht weil er halt von der Zeit her blöd gelegen ist, weil man seine Kinder eben nicht mehr regelmäßig sehen würde.


Wenn ich ihn mit jemanden teilen würde, dann würde ich auch weniger verdienen. Weniger als jetzt und das wäre nicht so prickelnd da ich eh nicht so gut bezahlt bin. Es reicht zwar, aber weniger werden dürfte es nun wirklich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.