Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.08.2021, 17:37 Uhr

ich brauche auch keine Wurstsemmel

Aber das ist doch genau etwas, was Unfrieden schafft - und bei anderen Impfungen oder sonstigen Maßnahmen wirklich zu einer Haltung führen kann: Laß uns mal abwarten,wann es mehr als eine Bratwurst fürs Mitmachen gibt.
Wenn Sachsen (?) 2 Urlaubstage für die öffentlichen Bediensteten schenkt, wenn die sich impfen lassen, hoffe ich, daß das wenigstens rückwirkend für alle Geimpften gilt.
Obwohl ich ansonsten nicht finde, daß man etwas dafür bekommen sollte, daß man sich und die Gesellschaft schützt.
Wenn Zahlen wieder hochgehen und Maßnahmen verschärft werden, müssen das schließlich alle mittragen!

ich habe gerade einen kl. Ausschnitt aus Habecks Sommerinterview gesehen, das das emüpfinde ich ich wie er:
Wenn man in manche Dinge nicht mehr ungeimpft - oder , auf eigene Kosten, ungetestet - reinkommt, dann ist das so. Und mind. solange dasPrivate verlangen, ist das auich okay- Pflegeheime u,a. haben da ja auch eine Fürsorgepflicht anderen gegenüber.
Gleiche Rechte für alle macht ja irgendwo auch das Impfen zur Farce.

Es ist doch immer so im Leben: Wenn ich JA zu etwas sage, dann sage ich auch NEIN (meistens zu sehr viel mehr) anderem.
Wieso sollte das beim Impfen anders sein?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.