Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 29.06.2019, 13:05 Uhr

Ich bin völlig entsetzt und fassungslos, geht mir ganz genauso

und bei den ganzen "Pannen" zu dem Fall in Lügde ist mir die Dokumentation von Marc Dutroux eingefallen "kotzkotzkotz" Leewja richtig das ist das Gefühl, was es beschreibt in dieser Ohnmacht.

Dann kommt die Berichterstattung des Kindesmissbrauch an der Uniklinik im Saarland, das wurde auch unter den Tisch gekehrt, die Staatsanwältin sprach sich aus es sei richtig die Eltern nicht zu benachrichtigen!! Und gab das als Verfügung auch so raus....wie kann die den morgens noch in den Spiegel schauen "kotz"
Der Ärztliche Direktor der Klinik, der auf Nachfrage bestätigt NEIN er kann nicht garantieren das es "nur" die 34 Verdachtsfälle, FÄLLE es sind 34 KINDER!!
Es gab Meldungen das der Verdacht bestehe der Mann/Arzt sei pädophil und dem wurde nicht nachgegangen, der konnte weiter im Kampfsport als Trainer arbeiten!

In unserem System läuft was ganz gehörig schief, zu wenig Ausstattung, zu wenig Personal, zu wenig Zivilcourage und da sind die Bilder in meinem Hinterkopf, aus der Dokumentation das es eben einen großen Ring der Pädophilen gibt und da hat man vielleicht auch einen Mittäter bei der Polizei, bei der Staatsanwaltschaft und auch beim Jugendamt.
Ich unke ja sonst selten bis nie, aber diese "Pannen" sind mir zu auffällig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.