Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 31.07.2014, 17:04 Uhr

Ich bekenne auch, dass ich Papiermensch bin

Hallo
ich kann mich auch (noch???) nicht damit anfreunden (aus den genannten Gründen, man sieht wie weit man ist beim Papierbuch, man riecht das Papier...... ich finde es auch weit entspannender in ein Papierbuch zu schauen als in so ein Gerät). Leihe für mich ausschließlich in der kath. öffentl. Bücherei (die ist sogar kostenlos). Jetzt über die Ferien hat sie eh zu u. ich habe mir eben viele Bücher geholt für diese Zeit u. muss dann erst Ende Sept. wieder hin.

Im Herbst fahren wir in Urlaub, evtl. nochmal nach Sylt wie l. Jahr. Im verg. Jahr haben wir für u. unseren Sohn (10) viele Bücher mitgenommen aus den Büchereien hier, beim n. Mal würde ich auf Sylt nur noch die mitnehmen, die wir voraussichtlich auf der Hin- u. Rückfahrt lesen, auf Sylt darf man sich als Gast bei der Bücherei anmelden u. dann für einen kleinen Betrag (rund 4 €) bis zu einem Monat lesen, Spiele entleihen etc.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.