Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 07.05.2013, 23:39 Uhr

hut ab vor der bildzeitung für die heutige schlagzeile

Lucio, zuerst mal: Das ist kein "Mädchen" (lass diese verbreitete blöde Verniedlichung und Verharmlosung und letztendlich Herabstufung; die Du doch grade andersum ankreidest), sondern eine Frau von fast 40. Was bist Du denn für ein Macho?

Ich hätte zwar auch eher "Teuflische Tarnung" geschrieben, aber mich fragte die Redaktion nicht ;-)


Wer heult und lyncht? Wo, wie, wann? Welcher Mob? Bitte Belege.
(ich vermute eher sogar, dass es deshalb verhältnismäßig gesittet zugeht, weil es eben "nur" ausländische Mitbürger waren...).

Ich befürchte eher, ihre mediale Präsenz sorgt für einen Auftrieb von Nazibräuten in der braunen Verbrecherszene. Wenns den Neonazis in den Kram passt und hilft, dürfen die dann sogar irgendwann mal in ihre Führungskader. Na, und so verbreitet sich der perverse rassistische Wahn immer mehr.

Ausserdem: Es heisst: DER Teufel. Nicht DIE TeufelIN.
Man könnte, weeenn man wollte, es auch so interpretieren, dass mit "Der Teufel" der Verbrechenskomplex und das ganze verbrecherische Denken dahinter gemeint sind.


Und was hier "alle" nicht merken, überlässt Du getrost jedem einzelnen der "allen", Lucio.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.