Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 07.05.2013, 13:30 Uhr

hut ab vor der bildzeitung für die heutige schlagzeile

das wird im gedächtnis bleiben wie einst wir sind papst.

 
11 Antworten:

Re: hut ab vor der bildzeitung für die heutige schlagzeile

Antwort von shinead am 07.05.2013, 13:39 Uhr

Was ist es denn für eine?

Ich komm' nicht an ner Bildzeitung vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hut ab vor der bildzeitung für die heutige schlagzeile

Antwort von Melli2901 am 07.05.2013, 15:36 Uhr

Mich würde auch interessieren, was das für eine Schlagzeile war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hut ab vor der bildzeitung für die heutige schlagzeile

Antwort von Muts am 07.05.2013, 15:45 Uhr

Mich auch, ich lese höchstens mal eine Überschrift, wenn ich zufällig mal eine Bild in der Auslage sehe.


LG muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"DER TEUFEL HAT SICH FEIN GEMACHT" und ein bild von der nazibraut b.z. im hosenanzug

Antwort von DecafLofat am 07.05.2013, 16:01 Uhr

ohne das jetzt GUT zu finden, aber hut ab vor dieser chuzpe. das muß man sich erst mal trauen. das ist ja schon immense meinungsmache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also man kommt doch seit Monaten an KEINEM Tag mehr um Fotos herum?!!!!

Antwort von Schnigge am 07.05.2013, 16:17 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "DER TEUFEL HAT SICH FEIN GEMACHT" und ein bild von der nazibraut b.z. im hosenanzug

Antwort von haima am 07.05.2013, 16:23 Uhr

Bildschlagzeilen sind der Hammer!

Die Zeitung ist das Allerletzte, aber Emotionen schüren, Interesse wecken polarisieren, das sollen Aufmacher-Schlagzeilen, und DAS kann die Bild! Und das machet sie gut!

Man denke nur an "Wir sind Pabst" Meine Allerliebste ist und bleibt:
"Darf DI das?"
(Zu Lady Diana vor ihrer Hochzeit mit Charles. Ich glaube es ging um ein durchsichtiges Kleid, damals sagten die Deutschen noch [Dijana] statt [Deijäna]

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*augenroll*

Antwort von shinead am 07.05.2013, 16:38 Uhr

Ich bin schon jetzt froh, wenn der Prozess rum ist.

Bestimmt hatte die Beate eine Beratung von der Brigitte (die aus mir nicht ersichtlichen Gründen auch einen Journalisten bei dem Prozess hat), deshalb der schicke Hosenanzug.
Immerhin zeugt das ja von einem gewissen Respekt dem Gericht gegenüber.

Ich warte noch auf die Enthüllungsstory bezüglich einer Dreiecksbeziehung. 2 Männer und eine Frau im Wohnmobil - dass da die Bild noch nicht drauf gesprungen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hut ab vor der bildzeitung für die heutige schlagzeile

Antwort von lotte_1753 am 07.05.2013, 16:51 Uhr

Wir sind Papst bleibt im Gedächtnis, weil es selbst für Bildniveau vollkommen gaga war. Dieser Titel ist einfach nur erbärmlich schlecht. Vielleicht hätte man ihr den Gürtel wegnehmen sollen, so dass sie ihre Hose die ganze Zeit festhalten muss. Das wäre dann wenigstens deutsche Gerichtstradition.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein favorit war die taz

Antwort von Benedikte am 07.05.2013, 22:44 Uhr

mit Holzmann saniert Schroeder oder das Handelsblad heute mit Schwarzgeld gegen Schwarz-Gelb, Kapital gegen Arbeit, eine Analyse eine Fussballspiels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hut ab vor der bildzeitung für die heutige schlagzeile

Antwort von Lucio am 07.05.2013, 23:00 Uhr

Merken Sie alle nicht, daß diese Schlagzeilen, wie einst im Faschismus, Pogromstimmung gegen einzelne Menschen verbreiten? Wieso ist dieses - bis jetzt unbescholtene - Mädchen "der Teufel"? Was soll sie sich dabei denken, wenn sie in der Öffentlichkeit so bezeichnet wird? Eigentlich hat sich seit dem Mittelalter nichts geändert. Der Mob heult und lyncht. Diesmal mit den Medien. Wenn sie eine Straftat begangen haben sollte, so wird sie dafür bestraft und muß leiden. Das gibt uns aber lange nicht das Recht, sie als "Teufel" zu bezeichnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hut ab vor der bildzeitung für die heutige schlagzeile

Antwort von Nikas am 07.05.2013, 23:39 Uhr

Lucio, zuerst mal: Das ist kein "Mädchen" (lass diese verbreitete blöde Verniedlichung und Verharmlosung und letztendlich Herabstufung; die Du doch grade andersum ankreidest), sondern eine Frau von fast 40. Was bist Du denn für ein Macho?

Ich hätte zwar auch eher "Teuflische Tarnung" geschrieben, aber mich fragte die Redaktion nicht ;-)


Wer heult und lyncht? Wo, wie, wann? Welcher Mob? Bitte Belege.
(ich vermute eher sogar, dass es deshalb verhältnismäßig gesittet zugeht, weil es eben "nur" ausländische Mitbürger waren...).

Ich befürchte eher, ihre mediale Präsenz sorgt für einen Auftrieb von Nazibräuten in der braunen Verbrecherszene. Wenns den Neonazis in den Kram passt und hilft, dürfen die dann sogar irgendwann mal in ihre Führungskader. Na, und so verbreitet sich der perverse rassistische Wahn immer mehr.

Ausserdem: Es heisst: DER Teufel. Nicht DIE TeufelIN.
Man könnte, weeenn man wollte, es auch so interpretieren, dass mit "Der Teufel" der Verbrechenskomplex und das ganze verbrecherische Denken dahinter gemeint sind.


Und was hier "alle" nicht merken, überlässt Du getrost jedem einzelnen der "allen", Lucio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.