Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 04.09.2016, 8:55 Uhr

Hochzeit Patenkind /Nichte

Tja. Morgen heiratet meine Nichte /Patenkind. Die Vorfreude war groß. Mein Sohn hat Ausstechplatzchen in Herzform gemacht und liebevoll mit rotem Zuckerguss und Zuckerperlchen verziert. Total süß. Er freute sich, meine Nichte möchte noch, dass ich ihr eine Torte mitbringe (backe ich heute)

Jetzt hat mein Sohn Fieber und starken Husten. Er "pfeift" auch wieder beim Husten, es ist scheinbar alles zu bei ihm. Er hatte erst im Juli eine Lungenentzündung. Morgen früh fahre ich zum Arzt mit ihm.

Hochzeit ist für uns wohl passé. Die Torte bringe ich vorbei, gratuliere kurz.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Wollte mal jammern. Drückt die Daumen dass es meinem Schatz bald besser geht. Er hatte erst im Juli zwei Wochen Antibiotika wegen Lungenentzündung. Das ist einfach nicht mehr schön. Aber es geht vorbei. Die Kleinen sind so anfällig und die Schwachstelle meines Sohnes sind die Bronchien :-(

Liebe Grüße und schönen Sonntag

 
8 Antworten:

Re: Hochzeit Patenkind /Nichte

Antwort von Lauch1 am 04.09.2016, 9:16 Uhr

Oje, der Arme. Wenn er schon pfeift, musst du sofort mit bronchienerweiternden Medikamenten inhalieren.
Gute Besserung,
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit Patenkind /Nichte

Antwort von Joplin am 04.09.2016, 10:01 Uhr

Ich habe die sogar noch im Haus vom Juli. Meinst Du das kann man auf eigene Faust geben?

Weißt Du, zum Notdienst möchte ich nicht fahren. Ein einziger Arzt in einem Umkreis von vierzig Km.hat Dienst in einer Kinderklinik, die dreißig km.weit weg von uns ist. Es ist ja kein krasser Notfall. Man sitzt in der Regel vier Std, weil natürlich die schlimmen Notfälle Vorrang haben.

Ich glaube ich lasse ihn wirklich einfsch inhalieren. Hustensaft hat er auch schon bekommen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit Patenkind /Nichte

Antwort von Flora61 am 04.09.2016, 10:17 Uhr

Kannst du auf jeden Fall machen.
Mein kleiner Enkel hat auch oft damit zu tun und bekommt in diesem Fall etwas zum inhalieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versteh ich nicht

Antwort von Trini am 04.09.2016, 12:41 Uhr

Es ist dein Patenkind und du bist nicht krank.
Also lass deinen Mann das Kind pflegen und geh zur Hochzeit.

Bei uns wurde auch ein Kind aus der Verwandtschaft krank. Da haben sich die Eltern bei der Betreuung abgewechselt.

Gute Besserung für den Kleinen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh ich nicht

Antwort von Joplin am 04.09.2016, 12:47 Uhr

Ja, ich werde schon zur Hochzeit gehen, vielleicht nicht so lange. Mein Mann bleibt mit meinem Sohn zu Hause. Schade. Mein Kleiner hat sich so auf die Hochzeit gefreut. Aber was nicht geht, geht nicht.

Hauptsache er ist bald wieder gesund.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal was anderes

Antwort von Nesaja am 04.09.2016, 16:01 Uhr

Wer heiratet montags

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes

Antwort von Joplin am 04.09.2016, 17:03 Uhr

Ist doch ein schöner Start in die Woche! Ich habe an einem Mittwoch geheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes

Antwort von shinead am 04.09.2016, 22:18 Uhr

Ich!

Das Datum war uns wichtig, nicht der Wochentag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.