Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loni1975 am 02.09.2016, 22:45 Uhr

ich gucke ja zum Teil echt ein bisschen ängstlich auf die bevorstehenden Wahlen,

aber ich bin auf dieses Lied gestoßen, und hoffe, dass noch vielen Menschen klar wird, wofür die AFD eigentlich steht:

https://www.youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ

 
3 Antworten:

Re: ich gucke ja zum Teil echt ein bisschen ängstlich auf die bevorstehenden Wahlen,

Antwort von Antje04 am 03.09.2016, 7:45 Uhr

Das schauen sich aber nicht diejenigen an, die es betrifft, leider. Und wenn sie es sich ansehen, werden sie zetern: "Lügen-Musiker!"
Traurig, aber wahr.
Merkel mit ihrem Verhalten letzthin gegenüber Erdogan wird das Ergebnis sicher noch verschärfen. Manchmal denke ich, sie macht das mit Absicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gucke ja zum Teil echt ein bisschen ängstlich auf die bevorstehenden Wahlen,

Antwort von Joplin am 03.09.2016, 9:27 Uhr

Ich kann mir aber nach den vielen Entgleisungen der AFD nicht vorstellen, dass sie tatsächlich so wahnsinnig viele Stimmen bekommen werden. Ich glaube nicht mehr, dass sie eine so große Gefahr sind. Die sind zu zerstritten, zu uneins. Selbst wenn sie aus Protest gewählt werden, werden sie sich selber zerlegen.

Es ist gut, dass nach den vielen Anschlägen im Juli ein wenig Ruhe eingekehrt ist. Wenn es so weiter gegangen wäre, dann wäre die AFD sicher extrem im Aufschwung, egal welchen Mist sie gebaut hat. Hoffen wir also, dass die fanatischen Vollidioten Ruhe geben. Die AFD ist nur wegen Ihnen so stark.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gucke ja zum Teil echt ein bisschen ängstlich auf die bevorstehenden Wahlen,

Antwort von lotte_1753 am 03.09.2016, 10:19 Uhr

Weiß nicht, bei solch banalen bis peinlichen Liedchen ist mein erster Reflex erstmal genau das Gegenteil für richtig zu halten. Aber das mal beiseite: die AfD hat viele Wähler weil diese glauben die naive weltverbesserefraktion - fuer die diese beiden schon optisch stehen - hat den Karren in den dreckig gefahren hat. (Und die CDU hat plötzlich das selbe Liedchen angestimmt und ist deshalb nicht mehr wählbar.). Insofern glaube ich dass das Lied mehr stimmen für die AfD bringt als das Gegenteil. Aber, wie jemand so schön sagte, bad things happen to good people.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.