Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 10.05.2011, 11:21 Uhr

Hm, aber kann man nicht einfach...

... eine andere Salbengrundlage (Wollwachs, Paraffin, pflanzliche Fette... etc.) nehmen? Gibt es doch bei vielen Salben, soviel ich weiss.

Von der Moslem-Thematik hab ich zwar kaum Ahnung, aber da ich kein Fleisch esse, finde ich auch z.B. Salbe mit Schmalz drin etwas... naja, eklig bzw. einfach "nicht unterstützenswert", wenn es auch anders geht. Klar kann es Fälle geben, wo es nicht anders geht bzw. einfach dies Sache zu dringlich ist, um da grossartig zu recherchieren - aber das ist ja hier wohl nicht der Fall...

Und z.B. bei so Produkten wie Ringelblumensalbe etc. habe ich immer eine Variante ohne Schmalz gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.