Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 10.05.2011, 12:13 Uhr

Inhaltsstoffmäßig ja, von der Galenik her nicht :(

Schweinefett hat eine ziemlich gute Mischung aus allen moeglichen Fettsaeuren. Ich vermute, dass ermoeglicht a. eine gute Loeslichkeit fuer alle moeglichen andere Zutaten b. eine gute Aufnahme in unterschiedliche Hautschichten.
Ich taete Leute einfach darauf hinweisen, nach dem Motto "ich weiss, dass viele Leute mit Schweineprodukten aus welchen Gruenden auch immer ein problem haben deswegen weise ich jeden Patienten auf diese Zutat hin".
Eine mormonische Freundin von mir hatte mal eine lebensrettende Operation am Darm und die Drainage wurde mit Cola gereinigt (I'm not making this up) weil es besser sei als andere Reinigungsmittel und ihre Eltern und die anderen Mitglieder ihrer Gemeinde hatten damit kein Problem. Cola trinken - nicht erlaubt, Cola als medzinisches Mittel - fine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.