Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loeni am 01.06.2011, 7:49 Uhr

Hilfe, bitte um eure Meinungen....Thema: Kindersommercamp

Hallo,

bei uns ist das immer alles zu weit weg für das Toggo camp, aber ich würde meine Tochter 9 Jahre mitfahren lassen. Die Betreuer dort sind sicher gut geschult und ich denke nicht, das du dir da Sorgen machen musst. 50 km ist auch eine Entfernung, wo man sie Notfalls abholen könnte. Kinder knüpfen schnell neue Kontakte, dennoch würde ich ihr das vorher erklären, das sie dort ja niemanden kennt und ob sie es dann trotzdem noch möchte?

Meine Tochter fährt 10 Tage in ein Zeltlager. Leben wie im Mittelalter und auch ich kenne die Betreuer nicht. Es wird hier von der Kirche veranstaltet.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.