Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 01.06.2011, 11:58 Uhr

Hätte mit komerziellen Freizeiten ein Problem.

Meine Kinder schauen kein TOGGO und Co, keine Ahnung, ob dann in den Ferienlagern "Schleichwerbung" stattfindet?

Ansonsten hätte ich kein Problem damit, sie hin zuschicken, evtl. in eine Einrichtung der Jugendhilfe, Kirche, DRK etcpp?!

Meine Großen werden nächstes Jahr zusammen zum erste Mal verreisen, sie sind dann 11 und 8. Einfach (auch) aus dem Grund, dass wir nicht soviel Urlaub bekommen, um die sich ergänzenden (grmpf) Schliesszeiten von Schule und KiGa abzupuffern!
Und natürlich, weil es Spass macht und die Kinder davon unheimlich lange zehren.
Ich war das 1. Mal mit 9 im Ferienlager, es war toll!

Mir schwebt da aber schon eine Freizeit in der Nähe vor....
z.B. http://www.roter-baum.de/sommer

Da werde ich sie ins Bielatal schicken, wunderwunderschön ist es dort

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.