Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 01.06.2011, 15:23 Uhr

Hilfe, bitte um eure Meinungen....Thema: Kindersommercamp

ein sehr guter Freund von mir hat mehrere dieser Camps mit aufgebaut und dort auch phasenweise als Betreuer gearbeitet. Er hatte nur Gutes zu berichten. Mein Sohn wird im September acht und möchte auch nächstes Jahr uuunbedingt in so ein Camp fahren. Die Angebote und das Essen sind super, und für eine Betreuung ist jederzeit immer gut gesorgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.