Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SkyWalker81 am 12.10.2013, 10:51 Uhr

Hilfe...LEEWJA...Kontakallergie....

Montagabend habe ich eine neue Creme ausprobiert (sollte das Hautbild verfeinern; habe sie auf den Wagnen und in den Nasenfalten angewandt). Mittwochmorgen merke ich plötzlich dass es anfängt zu jucken und innerhalb weniger Minuten waren die Wangen rot. Klar, Kontaktallergie. Heute ist es ganz extrem (gestern war ich noch länger in der Kälte...sehr sinnvoll aber unvermeidbar) die rechte Seite ist richtig angeschwollen, es juckt, tut weh.

Nun habe ich im Schränkchen: Fensitil Tropfen, Fenistil Hydrocort 0,25%; normale Fenistlcreme bringt nix. Was tun ? (Die Verursachercreme liegt im Mülll...)

 
3 Antworten:

bin nicht leewja aber

Antwort von DecafLofat am 12.10.2013, 11:09 Uhr

mir hat bei solchen reaktionen immer weleda cold cream am besten geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hydrocortison, ABER

Antwort von Leewja am 12.10.2013, 13:52 Uhr

Du reagierst zwar auf einen inhaltsstoff der einen creme, die sensibilisierung kommt aber von bekanntem von vorher...deine üblichen sachen können das weiter unterhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE und: Du hast PN ..................

Antwort von SkyWalker81 am 12.10.2013, 14:34 Uhr

wegen meinem histologischen Befund .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.