Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 09.12.2012, 18:54 Uhr

Hilfe! Brauche Rat wegen Schwiegermutter.

Ja, du hättest sicher ruhiger reagieren sollen, z.B. sagen: Du siehst ja, er ist quengelig, lass mich jetzt wieder mit ihm in unsere Wohnung gehen, das wird das beste sein.

Andererseits finde ich das Verhalten deine SM, so wie du das hier schilderst, auch sehr befremdlich und würde den Kontakt naja, aufs Minimum reduzieren. Ich würde sowieso NIEMALS mit meinen Schwiegis, aber auch nicht mit meinen Eltern zusammenziehen ... und bin sehr froh, dass wir das nicht müssen.

Hat deine SM ein Kind verloren an SIDS? Warum hast du da nicht reagiert und gesagt, erzähle mir sowas doch nicht jetzt, wo ich selber ein kleines Kind habe, sonst mache ich mir nur noch mehr Sorgen und bekomme Angst?

ICH hätte ja Angst (nach deiner Schilderung) mit so einer unbehandelten Irren ;) zusammenzuleben. Mit wäre das sehr unheimlich. Ich hoffe, ihr habt deutlich voneinander abgetrennte Wohnbereiche und die spaziert nicht einfach so bei euch rein.

Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.