Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.03.2015, 23:51 Uhr

Hihi,Pamo - Mützen und

Schals - bei letzteren fühle ich mich gewürgt ... und bis ins hohe Alter erzieht meine Tante noch an mir rum, ich müsse doch bei der Kälte... ...

Ich gehe auch bis lange in den Herbst hinein ohne Strümpfe mit Sandalen. immer schon!

Übrigens fanden die Menschen in Nizza eine Mädchengruppe aus DK, beider auch meine Tochter war, im April total verrückt, als die nicht nur im Meer baden gingen, sondern ansonsten auch in kurzen Shorts durch die Straßen bummelten.
Für die eingemummelten Einheimischen war eben noch Winter, für die Nordlichter bereits Sommer!

Die nackten Bäuche der Mädchen, als die Pullover knapp und kurz war, fand ich schlimmer (dabei gab es sowas auch schon mal zu meiner Jugendzeit...) --- oder diese komischen Hosen eine Zeitlang, wo man beim Bücken dann den halben Po sah -das brauchte ich wirklich nicht!

Gute Nacht allesammen - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.