Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.03.2015, 15:36 Uhr

Befindlichkeiten - darf ich nochmal?

HejJule!

Ja, nett war der Thread, obwohl mir vieles von dem, was andere "Befindlichkeiten" stört, gar nicht auffällt.
Aber so ist das jaoft.

Bei Deioner Zukunftsfrage fiel mir auf,daß ich auch frage,"wann leben die eigentlich?", wenndie Leute nur filmen und photographieren... denAugenblickJETZTerlebensienicht - naja, dafür könnensie ihn nachher auf Videosehen

In der Schule nervten mich die Zwischenrufer ohne Finger (ich kämpfe sogar heute noch bei meinenm Senioren gegen Übereifer und versuche, dafür zu sorgen, daß alle eine Chance - auch zum Ruhgignachdenken - haben!) und bei Kinderveranstaltungen nervten mich die riesigen Erwachsenen, die meinten, in der ersten Reihe sitzen zu müssen. (Selbst ichalsWinzling hätte mich nie vor die Kinder plaziert!)

Nervig finde ich Eltern,die ihren Kindern nicht beibringen wollen/können, daß man andere stört, wenn man im Gottesdienst, der Theatervorstellung, Musikdarbietung etc. rumläuft, schwatzt, telefoniert, ...

Naja, man KANN sich über viele ärgern, muß es aber nicht.
(Merkt man, daß ich mit meinen Senioren gerade die Modalverben dran habe?)

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.