Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 20.05.2019, 20:27 Uhr

Hier liest man aber viel mimimi

Das habe ich jetzt nirgends herausgelesen, dass er in dem Sinne "Opfer" ist. Ist er natürlich nicht, sondern er ist natürlich selbst schuld und sein Verhalten skandalös. Soweit ich das sehe, schreiben das doch auch alle so.

Ich selbst sehe die Sache aber eben abstrakt und "ganzheitlich" und da bereitet es mir eben sowohl das Gebaren von Strache/der FPÖ Unbehagen (sehr großes sogar) als auch die "Enthüllung", ihre Art und Weise sowie der Zeitpunkt dafür. Ich finde ALLES lässt insgesamt schon sehr tief blicken, was "heutzutage" so von unserer Demokratie und Rechtstaatlichkeit und Anstand gehalten wird ... von allen Seiten ... leider ... Irgendwen mit seinen eigenen Mitteön zu schlagen, ist ja schön und gut, aber hier stellt man sich damkt doch auf eine Stufe oder zumindest auf eine Stufe nicht wesentlich weiter oben ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.