Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 05.03.2018, 9:38 Uhr

Heute 2 Zähne ziehen *jammer*

Mir sind vor zwei Jahren zwei Weißheitzzähne auf einmal rausgekloppt worden - und ja, die wurden erst rausgeschnitten und dann eher rausgemeißelt als gezogen... Mit anständiger Anästhesie kein Problem. Wie kompliziert das wird, hängt vom Zustand der Zähne ab. Wenn sie schon so kaputt sind, das sie brechen kann es halt blöd sein, falls man nicht gut an sie rankommt, aber ein guter Arzt wird das trotzdem leisten können.

Aber ist halt auch Kopfsache. Wenn Du Dir einbildest, es muss weh tun, dann tut es weh...

Ich bin generell kein Freund von Zahnarztbesuchen, aber was muss, das muss und zumindest bei meinem Zahnarzt hab ich inzwischen auch keine Angst mehr. Aber die sind spezialisiert auf Angstpatienten und machen halt eine anständige Anästhesie.

Hinterher hab ich dann mit Ibu aber auch nicht unnötig gespart als es anfing weht zu tun ;)

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.