Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 20.11.2022, 14:15 Uhr

Heikles Thema ..Hirntumor

Hallo memory,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Hab es überlesen. Mein Mann hat vor zwei Jahren die Diagnose Gehirntumor astrozytom Grad 2 bekommen. Bei ihm konnte man das Mistding nicht komplett entfernen. Deine Fragen kann ich auch nicht konkret antworten, da es sehr unterschiedlich ist. Ich kann dir aber nur raten zu Spezialisten zu gehen. Wir kommen aus NRW. Operiert wurde mein Mann in Münster. Heidelberg soll auch sehr gut sein. Als Onkologen haben wir Dr. Dresemann. Ich muss sagen, dass es der beste Arzt ist, dem ich je begegnet bin. Er nimmt seine Patienten ernst und nimmt sich Zeit für die. Man muss trotzdem keine 10 Stunden warten da. Die sind so toll organisiert. Auch das MRT wird dort direkt besprochen. Alleine das erspart viele Nerven. Durch seine Therapie ist der Tumor von meinem Mann auch erst einmal nicht mehr sichtbar. Das darf gerne lange so bleiben. Inzwischen ist mein Mann fast wieder der alte.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und viel Zeit zusammen alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.