Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Anna. am 07.05.2013, 12:49 Uhr

Hat schon mal jemand online blumen bestellt?

Hallo,

es kommt ein wenig darauf an, wieviel du investieren möchtest.

Ich habe mit Blume de im Bereich von 20 bis 30 Euro beste Erfahrungen gemacht. Da habe ich jahrelang alle 2 Wochen für meine Schwiegermutter bestellt. Es kommt exakt der Strauß, der auf dem Foto abgebildet ist und von insgesamt 40 Lieferungen kam nur eine zu spät (daraufhin dann freundliche Entschuldigung und Gutschein).
Einen Gutschein zumindest über 5 € findet man da übrigens immer im Internet.

Nachteil bei blume de ist, dass die Lieferung im Karton erfolgt (der sieht zwar ok aus, aber es ist halt nicht besonders stilvoll).
Frisch sind die Blumen dennoch. Sie haben bei Schwiegermutter immer mindestens 7 Tage, eher 10 gehalten.
Weiterer Nachteil : Blume de hat im höherpreisigen Bereich nichts mehr.

Sehr gut fand ich auch floraprima. Da gibt es sowohl "Kartonversand" als auch Botenzustellung und prachtvollere Sträuße. Meines Erachtens stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls. Für einen ganz besonderen Anlass habe ich dort einmal einen Strauß für über 40 € verschickt und der muss wirklich eindrucksvoll gewesen sein (wenn sogar meine Mutter schwärmt, heißt das etwas ;-)

Sehr unzufrieden war ich bei meinen beiden Bestellungen mit Fleurop : Man weiß überhaupt nicht, was kommt (steht auch auf der Internetseite : alles nur Beispielbilder). Die Sträuße, die bei meinen Empfängern dann ankamen, waren für den sehr hohen Preis mickrig.
Vorteil ist dort die Botenzustellung.
Die reißt es für einen überteuerten Überraschungsstrauß aber nicht heraus.
Bei Fleurop hängt die Qualität eben ganz vom Blumenladen ab, der den Auftrag letztlich ausführt. Da habe ich wohl viel Pech gehabt.

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.