Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinsche79 am 02.02.2007, 9:06 Uhr

Hat jemand von Angel die 4. Staffel gesehen?

und kann mir verraten wie er sich aus dem Eisensarg den ihm Connor gebastelt hat, befreit?

Hab mir das Ende der Season 3 gestern angeschaut und will jetzt natürlich wissen wie er da raus kam, allerdings hab ich die 4. Staffel noch nicht :o(

meganeugierige Grüße vom Tinsche

 
9 Antworten:

Re: Tinsche

Antwort von Alba am 02.02.2007, 10:16 Uhr

Hier die Kurzfassung:
Angel verbringt circa 3 Monate im Sarg am Meeresgrund waehrendessen sucht und findet Wesley die Frau die Connor geholfen hat (Justine), zwingt sie ihm zu sagen wo Angel ist, dann geht er mit einem Metalldetektor aufs Meer, findet Angel und belebt ihn wieder, mit vielen Flaschen Blut.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist ein schatz! Danke :o)))

Antwort von Tinsche79 am 02.02.2007, 10:27 Uhr

Hab mir schon fast gedacht das Wes ihn findet nachdem was im serienguide zu finden war. Dann schau ich mal zu das ich schnell an die beiden letzten Staffel rankomm *g*

Dank dir auf jeden Fall ganz lieb.


Eine Frage noch - von wem wird Cordy schwanger? Angel? Connor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist ein schatz! Danke :o)))

Antwort von Alba am 02.02.2007, 10:40 Uhr

Von Connor, allerdings ist es nicht wirklich Cordelia in dem Moment sondern Jasmine, eine Art boesartiger Daemon, der da gerade von Cordy besitzergriffen hat.

Das grosse Finale in der 5. Staffel ist furchtbar, nur eine kleine Warnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alba

Antwort von Tinsche79 am 02.02.2007, 10:45 Uhr

zur 5. staffel hab ich leider keine vorschau finden können :o( Warum schwanger von Connor?? Ich dachte sie und Angel...?

Menoooo! Kucken will! *lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinsche

Antwort von Alba am 02.02.2007, 10:53 Uhr

Das ist alles sehr kompliziert, aber Angel und Cordelia, das soll anscheinend einfach nicht sein.

Hier in GB kommt eigentlich staendig irgendwo auf einem der vielen Sendern Angel (oder auch Buffy) und gerade die Pylea-Folgen zB schaue ich mir immer wenn ich die Chance habe wieder gerne an.
Vielleicht musst Du Dir die DVDs kaufen oder ausleihen, obwohl die Box mit allen 5 Serien kostet bei amazon 120 Euros, das ist schon heftig.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alba

Antwort von Tinsche79 am 02.02.2007, 11:04 Uhr

Ach du wohnst gar nicht hier?

Ich habe mir in den letzten Wochen die ersten drei Staffeln von Angel auf VHS ersteigert, weils eben günstiger ist. Aber die 4. und 5. Staffel werden wohl DVDs sein müssen weil ich sie hier einfach nicht auf VHS finde. Was aber auch nich schlimm ist, dann kann ich mir die Folgen wenigstens auch in englisch anhören :o) An den BUffy Staffeln bin ich auch dran, aber im Moment sind mir die beiden fehlenden Angel Staffeln wichtiger.

Aber schade um Angel und Cordy *g*

Ich schau seitdem ich die Boxen daheim habe abends immer wieder gern rein. Mittlerweile sogar lieber Angel als Buffy.

Grüßle,

Tinsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinsche

Antwort von Alba am 02.02.2007, 11:17 Uhr

Nein, ich wohne in Schottland.

Ich wuerde auch raten es im Original zu sehen. Ich habe mal eine synchronisierte Folge in Deutschland gesehen und fand das ziemlich uebel.
Ich mag Angel lieber als Buffy, vielleicht weil ich fuer das high school setting von Buffy mittlerweilen zu alt bin (man koennte natuerlich auch argumentieren, dass ich generell fuer TV shows mit Vampiren und Daemonen zu alt bin, but yeah...what the heck).
Meine absolute Lieblings-Joss-Wheedon-Produktion ist aber Firefly, leider wurde die nach nur 14 Folgen abgesaegt :-(

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alba

Antwort von Tinsche79 am 02.02.2007, 11:26 Uhr

Firefly? Davon hab ich noch nie was gehört. Buffy fand ich mit der Zeit einfach nur noch zu abgedreht, deswegen hab ich die späteren staffeln kaum noch geschaut. Hab mir die Season 3 von Angel in englisch für 1 € ergattern können, aber gestern abend feststellen müssen das zwei tapes nicht einwandfrei laufen *hmpf*

Werd mich daheim mal annen pc schmeissen und dann bei xbay stöbern gehen nach den DVDs.

Und zu alt....ach man ist so alt wie man sich fühlt heißt es doch immer so schön *ggg*

Wie alt bist du denn?

Grüßle,

Tinsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinsche

Antwort von Alba am 02.02.2007, 11:46 Uhr

Firefly ist eine SciFi-Western Mischung und es tauchen einige der Angel/Buffy Schauspieler darin auf. Firefly war um Laengen besser als die meisten anderen SciFi shows, aber wie gesagt nach 14 Folgen wurde sie gecancelt. JW hat dann noch einen Film zur Serie gedreht "Serenity" und das wars dann.

So gerne ich mich ueber gute pop culture unterhalte, jetzt muss ich erst mal weg.

VG,

D (die aelter ist als ihr TV-Vorlieben vermuten laesst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.