Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 06.03.2013, 15:27 Uhr

hat hier jemand Erfahrung mit Demenz? tipp

einen richtigen rat hab ich leider auch nicht. im jetztzustand kenn ich die schwiegermutter nicht, nur als sie noch zuhause war. und da hat sie mit immer als "Frau Peetz" angesprochen und daß sie mich von früher kennt.
meine freundin meinte dann zu mir, mit früher meint sie die zeit als sie noch eine junge frau war. und frau peetz war damals in Böhmen eine nachbarin von ihr :( ich hab sie halt reden lassen, was sollte man anderes tun.

einmal ist sie zu mir ins auto eingestiegen, und meinte, ich soll sie nach hause fahren. nach BÖHMEN.. da wußte ich auch nicht was ich tun soll. ihr sohn meinte zu mir, ich soll einfach mal eine runde um den block fahren und dann sagen, wir sind zuhause :( war ein komisches gefühl.

meine freundin sagt immer, am anfang tat es ihr auch weh sie so zu sehen, inzwischen hat sie sich dran gewöhnt, daß sie nicht mehr erkannt wird. aber gar nicht hingehen, da hätte sie ein schlechtes gewissen.

ich rate dir, geh hin, sei dir aber im klaren drüber, daß sie dich nicht erkennt. sollte es dann anders sein, dann ist das gut so. aber geh vom schlechteren aus.

du würdest dir vorwürfe machen, wenn du nicht hingehst, und sie stirbt :(
so schätze ich dich ein. also zähne zusammenbeißen und durch. hinterher fühlst du doch besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.