Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 03.01.2014, 13:24 Uhr

haha, fredda, das wars dann mit der forumsrückkehr.

"oje eine profilierungssüchtige" - anico, auf die kellertreppe. rest des tages.

irre. ratet mal was es gibt hier menschen für die ist es ein kinderspiel sogar anspruchsvolle literatur - nicht nur prosa - in einer fremdsprache zu lesen.

sowas ist für euch profilierungssucht? ich bin mir SICHER; ich verwettemeinen wunderbaren hintern, dass es fredda nicht darum ging, sich zu profilieren. das hat sie nämlich nicht nötig. der horizont von manchen ist eben etwas weiter, und von anderen etwas - nun ja, begrenzter. wenn man im inneren kreis steht und nur bis zum ende seiner welt sieht, dann findet man alles was da draußen für andere von interesse ist, wohl immer etwas schräg. sei's drum. dir dein bier, mir meins. ich mag das gedicht, und finde es nicht schwer zu verstehen. überhaupt nicht, gar keine mühe. null. niente. liegt aber auch daran, dass ich multilingual aufgewachsen bin und dutsch/englisch-muttersprachler. hatte aber im ursprungsposting weder den drang, es zu loben und mein "ich verstehe es" kundzutun. jetzt aber schon. wer heute ohne englisch lebt, lebt hinterm mond. so.

bin ich nun auch profilierungssüchtig? in DIESEM forum? baha... als könne hier noch irgendjmd einen blumentopf gewinnen...

TEAM AC & FREDDA. dachte nie die beiden mal in einem satz in den zusammenhang zu nennen, aber manche leute hier... nee... das aktuell wird zum abgewöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.