Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 29.11.2006, 9:46 Uhr

Haben Eure Kinder das auch gemacht? Haha!

Zunge raus stecken haben alle drei gerne gemacht. Bei uns half ignorieren sehr gut. Auch Wörter wie Sch.... oder Arsch wurden bei uns mit nicht Achtung gestraft.

Beim ersten Kind habe ich immer noch versucht zu erklären usw. Aber das hat ihn noch mehr angespront. Ets als ich gar nicht mehr drauf eingegangen bin wurde es ihm langweilig.

Peinliche Situationen habe ich schon viele erlebt.

Mein grosser ( damals 2 Jahre) war mit meiner Mama und mir im Cafe. Hinter uns sass eine ziemlich verrunzelte ältere Dame. Mein Sohn kuckte schon die ganze Zeit zu der Dame. Als er plötzlich den Finger hob, auf die Frau zeigte und laut rief: Frau ist bääääääh.

Oh man ich bin knallrot geworden. Mir war das so peinlich.

Oder meine Tochter die mir auf meiner Geburtstagsparty vor allen Leuten die Hosen runter zog :( Ich war gerade am Kuchen schneiden und Madam wollte unbedingt was von mir. Ich hab gesagt ich hab gleich Zeit. Dauerte ihr wohl zu lange und aus Zorn weil sie warten musste, zog sie mir meine Hose runter. Das war mir auch so Peinlich.

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.