Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 08.11.2012, 8:28 Uhr

hab noch keine schüler

aber würde mir wünschen im kindergarten würden sich mehr einmischen. wie durch ein wunder geht der kelch an meinem sohn vorbei, immer wieder, aber als neulich mal wieder läusealarm stand, hab ich gehört wie sich zwei erzieherinnen darüber unterhielten dass sie "vll doch mal die bettwaren waschen sollten"
mein sohn ist kein schlafkind, ich weiß nur dass die bettwaren (kissen und decken) nach dem schlaf (ab 14 uhr) auf wäscheständern ausgelüftet werden und immer wenn ich dann zum abholen komm (15 uhr), lauf ich an dem raum vorbei nd da legt dann meist ne praktikantin die schlafsachen alle gestapelt ins regal....
ich erinnere mich aber an meine schulzeit, in der 5. klasse hatte auch eine läuse, wurde vom direx aus der klasse geholt und heimgeschickt und kurz drauf kam eine vom gesundheitsamt und hat usn alle untersucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.