Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 27.06.2007, 1:12 Uhr

@ HT Ich weiß nicht, inwieweit du

Hallo!
Also ich kann beides sagen, wobei ich mehr gute Ärztinnen (allerdings alle aus Krankenhäuser) kenne als Ärzte.
Schlechte weibliche Erfahrung habe ich nur psychisch erlebt bei einer Fehlgeburt, wo mir die Ärztin die Überreste in nem Glas in die Hand drückte und meinte, ich sollte die doch auf der Station abgeben (wurde noch ausgeschabt) und später war es dann eine andere, die mir an den Kopf war "Ich soll mich nicht so anstellen, ich könne noch mehr Kinder kriegen", als ich nach der OP meine Ruhe wollte um für mich ein bißchen zu heulen. Also eigentlich wollte ich ne Runde spazieren gehen, fühlte mich auch fit, aber die wollten mich ans Bett fesseln und sogar für 24 Std. für unmündig erklären. Naja, haben sie nicht gemacht und ich bin nach dem Theater auch spazieren gegangen, geheult habe ich eher, weil die mich nicht wollten gehen lassen und mir das alles zu viel wurde!
Aber von der Untersuchungsart kenne ich nur einfühlsame Ärztinnen, aber einige grobe Ärzte!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.