Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweimalzwei am 14.03.2013, 23:39 Uhr

Grrr - Mann Fortsetzung -- alles gut *freu*

Hallo,

Wir haben gestern etwas hin und her überlegt nun ist alles geplant und fest.

Unsere Tochter meinte gestern, mesch ist nicht schlimm, lasst uns grillen.

Total lustig, sie hatte auch eine genaue Vorstellung,
Zelt in den Garten, Heizstrahler,Tische und Bänke rein, wer ein Kissen möchte soll eins bekommen und gut, Nudelsalat, Maissalat, Oliven und Paprika, und Grillfleisch ohne Knochen.

Wir mussten schmunzeln.

Gut ist ihr Fest, fanden die Idee nicht schlecht, hatten selber den Gedanken schon.

Heute morgen meinte sie,
mmh, was machen wir denn wenn es regnet und windig ist, dann ist es nicht so schön?

Hatte gestern (bevor unsere Tochter mit der Idee kam) schon in unserem Dorfhotel angerufen und gefragt ob sie uns vielleicht irgendwie noch unter bekommen würden, ja es ginge, gut ich würde mich noch mal melden.

Meinte also dann zu unserer Tochter heute morgen, ich habe gestern beim Hotel nachgefragt ob die noch etwas Platz für uns hätten und sie haben noch Platz für uns.

Tochter:
Gut dann machen wir es anderes,
wir gehen ins Hotel und es gibt Grillteller.

Wir fanden es süß von ihr, dass sie sich Gedanken gemacht hat, wir hatten sie gefragt in welche Richtung essen sie nun möchte da es mit dem ersten Restaurant nicht geklappt hat.

Und nun machen wir es wirklich so wie sie es möchte.


Unser Sohn hat nächstes Jahr Kommunion, wir heute zu dem Restaurant, was uns dieses Jahr vergessen hat, hin und mit denen gesprochen, dass es ja nicht grade toll war. Sie haben sich entschuldigt, nun gehen wir nächstes Jahr dorthin, diesmal ist wirklich alles schon fest, wir haben es auch schriftlich und sie sind uns mit dem Preis richtig entgegengekommen- war wohl doch etwas peinlich, Restaurant war noch leer.


Somit hat sich heute alles zum Guten gewendet.


LG

 
1 Antwort:

Re: Grrr - Mann Fortsetzung -- alles gut *freu*

Antwort von Nikas am 14.03.2013, 23:55 Uhr

Optimal. Dann wars ja im Endeffekt gut, dass es heuer mit dem ersten Wunschlokal nicht klappte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.