Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 24.09.2006, 10:35 Uhr

Grottenmolch

Du beweist hier wieder was ich in meinem fruheren Posting gesagt habe:
Alle Daten und Beweise die gegen Kreationismus sprechen werden entweder ignoriert oder als falsch dargestellt. Oft wird schlicht und einfach gelogen ("lying for Jesus" nennt das mein Freund), wie zB ID-Unterstuetzer immer wieder den Flagellummotor als Beispiel fuer Design aufbringen und behaupten, dass es keine Zwischenstufen gaebe, und dabei voellig ignorieren, dass wir solche kennen.

Nur weil Du Dir nicht vorstellen kannst wie Knochen versteinert werden heisst das noch lange nicht, dass es keine Versteinerungen gibt.

Viren (Diskussion mit Petra weiter unten): Das menschliche Genom ist, wie auch das aller anderen zellulaeren Organismen voll mit Ueberresten von Virusgenen. Wir haben uns also mit Viren koevolviert, oder in Deiner Version Gott hat uns schon mit Virengenen in unserem Genom erschaffen, oder hat der Teufel die spaeter in unser Genom gepackt???

Macht es einen Unterschied fuer unser taegliches Leben? Also fuer meines schon, aber ich bin auch Molekular- und MIkrobiologe. Evolution ist Teil meines Berufes. Ausserdem finde ich Kreationisus unglaublich langweilig. Jedesmal wenn die Frage wie sich etwas in der Natur entwickelt hat gestellt wird kommt die Antwort: "Gott hat das gemacht". Boooooooring.

Schau, im Prinzip ist mir voellig wurscht an was Du glaubst, wogegen ich mich wehre ist, dass Kreationsmus wie eine Wissenschaft behandelt und im Biologieunterricht gleichberechtigt gelehrt werden soll.

Und jetzt gehe ich mein Bad renovieren.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.