Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 11.07.2022, 11:10 Uhr

Griechische Tanker liefern Putins Öl

Der normal gebildete Ami kann „Ukraine“ nicht mal buchstabieren, geschweige denn orten! ……oder könntest du „Northdakota“ und „Nebraska“ auf der Karte ohne Befragung von Dr. Google richtig einzeichnen? Geschweige denn die Hauptstädte und deren Regierungen aus der Hüfte benennen? Ich nicht! Und ich halte mich nicht für ungebildet, und immerhin hätte ich zumindest Nebraska seinerzeit mit dem Greyhound durchquert.

Denen ist das (sind wir) „Wurscht“! Die haben ihr eigenes Öl, ihr eigenes Gas…so what? Die haben 2 Weltkriege hinter sich ohne was davon zu spüren, wenn‘s nicht grad den eigenen Sohn/Vater betraf. Flagge drauf und gut is!
Wir verlassen uns immer noch drauf, dass irgend eine Familie irgendeines wichtigen Menschen aus den US hier lebt……. das ist vorbei! Die haben keinen Bezug mehr zu uns! Europa muß endlich eigene Farbe bekennen, oder wir verkommen bestenfalls zum Freilichtmuseum, und sogar das kopiert zumindest China bereits.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.