Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 17.11.2005, 12:42 Uhr

Gott...

Gott möchte keine dressierten Menschen, die gar nicht anders können, als "richtig" zu handeln und zu reden. Deswegen hat er uns den freien Willen gegeben. Jeder Mensch hat die Möglichkeit, sich FÜR oder GEGEN Gott zu entscheiden. Und das heißt nicht, sich für oder gegen den Glauben zu entscheiden, sondern für oder gegen das Gute.

Tims Mörder hat sich gegen das Gute entschieden. Es war seine Entscheidung. Ich stelle mir vor, daß Gott über diese Entscheidung sehr traurig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.