Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 17.11.2005, 12:30 Uhr

Tja, man sucht halt einen Schuldigen...

Hallo!

Ich sehe es so: Die Menschen sind für sich SELBST verantwortlich! Erwachsene Menschen, die eigentlich das Miteinander hinbekommen sollten.
Und ich könnte es verstehen, daß "Gott" - sofern es einen gibt - nicht intervenieren wird wie bei einem Kindergarten.
Es ist natürlich einfach zu sagen: Hier isses so scheiße, warum hilft Gott nicht. ABER wir sind Menschen, denen gewisse Fähigkeiten (soziale) gegeben worden sind. Und die sollten wir auch einsetzen.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.