Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 17.11.2005, 12:26 Uhr

Gott...

Wenn es Gott geben sollte als den, der angeblich alles bestimmt, was "hier unten" geschieht frage ich mich, warum man an so einen glauben sollte... an einen, der das alles zuläßt, was du aufgezählt hast und noch so vieles Schlimmes mehr...
...sorry, aber was ist das fürn Gott, der das alles zuläßt... Gottes Fügung ist ein großer Sch..., wenn ich dran denke, was auf dieser Welt los ist.
Ich laß jedem seinen Glauben aber ich selbst glaube nur an das, was ich selbst tue und sehe die Resultate dessen.
Da Gott weder mich noch meine Kinder beschützen wird werd ich das tun so gut ich kann.

Falls es "da oben" oder sonst wo nen Ort gibt, wo unsere Lieben hinkommen, wenn sie nicht mehr leben hoffe ich auch, daß es dort schön ist. Das ist wohl das Einzige, daß man sich einreden muß um den Verlust ertragen zu können.

Ich bin sehr erschüttert, wenn ich das mit Tim oder andere schlimme Dinge erfahre... was für ne grausame Welt.

Kerstin,
die wenn sie gläubig wäre längst vom Glauben abgefallen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.