Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dinkel20 am 15.04.2011, 22:26 Uhr

gibt es hier jemanden der "wasser bespricht" ?

Das ist wieder einmal ein typisches "Problem" des saturierten westlichen Bürgers, der vor lauter Sinnleere nicht mehr weiss, wie er sich chomatösen soll, um seine eigene Blödheit nicht mehr ertragen zu müsen.

Besser und dringlicher als Wasserbesprechen ist es, das Problem zu besprechen und zu lösen, warum der überwiegende Teil der Menschheit keinen Zugang zu sauberem Wasser hat und welche Profiteure daran und an der Wasserknappheit verdienen. Da sind, wen wunderts, auch deutsche Firmen dick im Geschäft, weltweit, die nicht nur sprichwörtlich über Leichen gehen und notfalls die Umwelt zerstören, Hauptsache Profit.

Nestle etwa hat ja und verfolgt die grandiose Idee, dass Zugang zu sauberem Wasser durchaus kein Grundrecht sein muss, sondern teuer vermarktet werden sollte.

Es gibt so viele Kinder auf der Welt, die müssen aus dem allerletzten Pissloch saufen, und der Westbürger spricht derweil mit seinem Wasserhahn. Kotz (ja, manchmal ist das Wort echt notwendig). Man schämt sich für seine eigene Spezies.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.