Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 08.01.2015, 7:28 Uhr

Gewaltaufrufe in der Bibel

Als ich noch in den USA lebte standen jeden Sonntag fundamental christliche Prediger vor den shopping malls und schwenkten ihre "turn or burn" Schilder. Zu keinem Zeitpunkt fuehlte ich mich von denen bedroht, die allermeisten von denen ueberlassen das verbrennen von uns Suendern dann doch ihrem Gott fuer nach dem Tod. Es gibt aber derzeit weltweit sehr viele Moslems die sich berufen fuehlen eine radikale Auslegung und Anwendung des Koran's selbst in die Hand zunehmen, jetzt hier und heute. Das ist eine Bedrohung fuer uns genauso wie fuer die vielen Moslems die das vehement ablehnen und heute mit den Opfern trauern.
Dieses gebetmuehlenartige Wiederholen, dass Islam eine Religion of peace and love and rainbows and butterflies ist erscheint mir wie wenn Kinder im Dunkeln die Augen schliessen und hoffffen die Monster sind dann nicht da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.