Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.01.2015, 17:18 Uhr

danke, maleja

Hej nochmal!

Wie gesagt, ich höre doch immer wieder,daß sich die offiziellen Vetreter des Islams in denwestl.Ländern von diesen Attentaten distanzieren.
Wenn ich Moslem wäre, hielte ich allerdings auch etwas "kleineresprofil", denn soviel remdhaß, wie ihnen bereits entgegenschlägt, fordert ganz normale Bürger eben nicht immer auf, auf die Straße zu gehen.

Völker lernen wohl wie die Menschen sowieso unterschiedlichschnell - bei unsgab es eben Bedinungen,die eine Entwicklung zur Demokratie oder zu demokratischen Regeln/Lebensformen eherführten als anderswo.
und doch:
Sieh doch mal kurz zurück:
Vor 70 Jahren ist gerade in Dtld. die Zivilisation mit derben Stiefeln getreten worden - das war möglich!!!
Und der SED-Staat war trotz aller Erfahrungen auch nicht gerade demokratisch!
Fazit:
Selbst uns "Fortgeschrittene" ereilen manchmal Auswüchse, die wir uns kaum vorstellen können oder mögen.

Naja, eigentlich ist gesagt, was gesagt werdebn soll:
Schlimmer Angriff einiger radikalerVerirrter, der nicht nur die westlichen Grundwerte angreift, sondern auch die eigenen Religionsmitanhänger inMißkredit bringt - wie man hier ja auch leider sehr deutlich sehen kann.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.