Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 05.12.2014, 13:00 Uhr

geteilte sorge

Die Frage ist: Was kann passieren, wenn Du es ihm nicht sagst?
Wird er es merken? Protestieren? Klagen? Ärger machen?

Wer ist "wir" in dem Satz:
"...es dauerte ewig bis wir das passenden datum für ihn fanden."

Wenn der KV zum Ärger-Machen tendiert (also die Gefahr besteht, daß er Terz macht, wenn Du es ihm nicht sagst), würde ich als Allererstes den Termin-Ball in seinem Feld lassen. Er kann an dem Termin nicht? Dann soll er das direkt mit der Lehrkraft klären, Du bist raus.

Ich habe das so gemacht: "Der Arzt/Lehrer/Therapeut XYZ würde gerne wegen ZZZZ mit uns Eltern sprechen. Ich treffe mich am xx.xx um yy Uhr mit ihm, Du kannst gerne dazukommen. Wenn Du da nicht kannst: Dies sind seine Telefonnummer und seine Mail-Adresse, setz Dich mit ihm in Verbindung."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.