Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.03.2014, 14:04 Uhr

Geschenk Goldene Hochzeit

Könnt Ihr nicht mit anderen zusammenlegen?

Meine Eltern haben dieses Jahr Goldene Hochzeit. Wir schenken zu dritt (meine beiden Schwestern und ich) eine Kreuzfahrt - und zwar mit uns allen zusammen, das wird halt dieses Jahr für uns alle der Jahresurlaub.

Wir wurden auch schon von mehreren Freunden meiner Eltern angesprochen, was sie denn schenken könnten. Die meisten tun sich ja schwer mit Geschenken für so einen Anlaß. Denen haben wir auch angeboten, sich an dem Geschenk zu beteiligen. Wir werden wohl bei der Feier eine Spardose und eine große Karte auslegen. Wer mag, kann Geld dazugeben und sich auf der Karte "verewigen" - damit auch klar wird, daß das Geschenk von so vielen kommt. Die Resonanz ist sehr gut bisher. Alle wissen, daß meine Eltern sich darüber sehr freuen werden - und sind erleichtert, sich keine eigenen Gedanken mehr machen zu müssen *gg*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.