Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 09.09.2022, 8:24 Uhr

Gerade drüber gestolpert:

Mmh, schöne Arschbombe. Ich hätte noch eine, über Sarah Wagenknecht. Darf aber jeder selbst ergoogel und ertwittern.

Was ich bei alledem denke (und für mich auch ein bisschen als persönliches Fazit): Ich hoffe, dass die Regierung in der jetzigen Form (meinetwegen auch mit Herrn Lindner ;-)) bis zum Ende ihrer Amtsperiode durchhält, auch wenn der Opposition der Geifer kreuz und quer im Gesicht hängt. Denn an realer Politik ist sehr viel zu unserem Vorteil geschehen, immerhin haben wir es geschafft, binnen weniger Monate von totaler Abhängigkeit von russischem Gas zu weitgehender Unabhängigkeit zu kommen, und es wird weiter darüber nachgedacht, die Bevölkerung und die Wirtschaft aufzufangen.

Dass die Populismus-Orgel jodelt und erfolgreiche Politik am liebsten in der Medienmaschine schreddern möchte, könnte man auch als Erfolg werten. Denen geht die Düse bis zum Anschlag, dass das am Ende doch klappen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.