Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 05.09.2005, 9:46 Uhr

Gehfrei.

..wie vorher schon geschrieben, ist so ein Laufstuhl nicht ganz ungefährlich. Ich habe vor einiger Zeit mal einen Bereicht gesehen, wo mögliche Unfälle simuliert wurden; z.B. wenn ein Kind damit die Treppe runterfällt -es hat dann möglicherweise tödliche Verletzungen. Auch wenn die Räder gegen rumliegendes Spielzeug stoßen, kann das Teil umkippen und sich das Kind verletzen.
Ich würde das Teil nicht benutzen, denn wir haben Treppen in unserem Haus. Man muss wahrscheinlich sehr dosiert und wachsam damit umgehen, dann kann es bestimmt auch ein Hilfe sein. Aber niemals unbeaufsichtigt!

LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.