Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 05.09.2005, 7:44 Uhr

ab wann habt ihr eure kinder

Die Gehfreis sind sehr umstritten, weil es sehr viele Unfälle damit gibt und weil sie für die Hüfte nicht unbedingt gesund sein sollen.

Ich kenne das aber auch, daß man gerade in dem Alter wo sie noch nicht wirklich gut allein sitzen können und sich auch nicht mehr ablegen lassen überhaupt nichts mehr im Haus erledigt bekommt.

Ich hatte ein Gehfrei-ähnliches Autochen, daß aber nicht von der Stelle zu bewegen war, sondern fest stand. Dadurch war die Unfallgefahr nicht gegeben.

Der Kinderarzt hat mir gesagt, ich solle sie nicht so lange drin sitzen lassen ( max. halbe Stunde täglich) - aber die Kinder haben es beide geliebt und mir war es gold wert, die Kinder mal eben dort absetzen zu können um mal die Hände frei zu haben.

Die waren da anfangs beide in dem Alter wo sie gerade so wackelig sitzen - denke das war so ungefähr im gleichen Alter wie deine jetzt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.