Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 05.09.2005, 11:31 Uhr

ab wann habt ihr eure kinder

Kann mich den Vorrednern nur anschließen: nie! Eine unbelehrbare aus meiner Spielgruppe hat ihren Sohn mal darein "gestellt" als wir zum Essen da waren und er ist gleich mal die Treppe damit runtergescheppert.

Warum soll ich meinem Kind eine Mobilität geben, deren es körperlich noch nicht gewachsen ist, noch dazu, wenn sie orthopädisch schädlich ist?

@Schob: Mein Sohn ist auch "erst" mit 16 Monaten gelaufen und war schon nach 2 Wochen nicht schlechter als seine Kumpels die schon mit 1 Jahr liefen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.