Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 28.01.2019, 23:37 Uhr

gedankenkarusell arbeitsplatz...

Da geht es Dir aber besser wie mir. Wir sind 4 Kolleginnen in meiner Abteilung und entweder sind die alle in den Wechseljahren oder ich weiß nicht, es ist ein ganz schlechtes Arbeitsklima... Maulen, stöhnen, schimpfen, lästern, kontrollieren. Schlimm. Wir haben viel zu tun, ja, unsere direkten Chefs bringen auch täglich irgend was eiliges, fast täglich Leute, wo wir Kühe vom Eis holen müssen. Das alles in einem Topf...

Ich war schon mehrmals kurz davor zu gehen. Aber ich bin mental noch nicht soweit, da ich alleinerziehend bin und mein Freund für mind. 1 Jahr noch außer Gefecht wg. kaputten Bändern in beiden Handgelenken. Finanz. abgesichert, aber trotzdem... Außerdem ist mein Job sehr sicher, woanders wäre das vllt nicht so.

Wenn Du was Neues brauchst, aber gar keinen Grund zum Wechseln, überleg es Dir genau. Vielleicht geht die Phase vorbei und Du bist froh, geblieben zu sein. Oder Du machst nebenher mal was anderes, dann siehst Du auch, ob es woanders besser sein könnte.

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.