Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 15.12.2016, 16:40 Uhr

Ganz ehrlich -

In der Weihnachtszeit haben die Paketzusteller zwar mehr Arbeit, das Problem ist aber nicht nur auf die Weihnachtszeit beschraenkt.

Ich hatte im Sommer einige Sachen bei Amazon bestellt. Einmal haben wir einen Zettel im Briefkasten gefunden, der Paketbote waere um die und die Uhrzeit da gewesen, haette aber niemanden angetroffen. Bloed nur, dass genau um die Zeit meine beiden Maenner vor dem Haus waren und den Paketboten haetten sehen muessen. Ausserdem kommt um die Zeit bei uns normalerweise kein Paketbote mehr (war am fruehen Abend). Teilweise hupt der Postbote auch nur auf der Strasse und kommt nicht an die Tuer. Hier hupen immer mal wieder Leute (auch um unseren Nachbarn zu gruessen, der oft draussen ist). Da renne ich nicht jedesmal zum Fenster. Auch hoert man das Hupen nicht ueberall bei uns. In beiden Faellen habe ich mich bei Amazon beschwert. Die haben sich an den Zusteller gewandt und der kam dann nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.